Donnerstag, 31. Dezember 2009

BVB Dauerkarte

Diese Jahr war ich schon 4 mal im Stadion, habe also die Hälfte aller Heimspiele bis jetzt gesehen. Dies will ich aber noch ausbauen. Also schaue ich mich regelmäßig um, ob nicht zufällig jemand eine Dauerkarte zu viel hat.
So stieß ich vor zwei Tagen auf folgendes Ebay-Angebot.
Also, entweder ich verstehe nicht warum man so viel Geld für eine Dauerkarte ausgeben muss, oder die Bieter verstehen nicht, dass "Somit ersteigern Sie mit dieser Auktion, zusätzlich zur Dauerkarte, auch die Überschreibung der Dauerkarte auf Ihren Namen auf Lebenszeit !!!" nicht heißt, dass dies eine Eintrittskarte auf Lebenszeit ist, sondern nur dass dies Karte nur für die Rückrunde gilt, und man nur die Option hat eine neue Karte für die nächste Saison zu bekommen.

Aber was soll's, wer so blöd ist und da mit bietet ist selbst schuld, da man bestimmt wo anders die Karte noch zum Normalpreis bekommt, mit Überschreibung.

Es kann natürlich auch ein Spaßbieter sein, der eine absurd hohe Summe geboten hat um das Angebot für Mitbieter uninteressant zu machen und dieser zieht dann kurz vor Auktionsende sein Angebot zurück damit sein Freund die Karte für deutlich weniger bekommt.So etwas soll es auch schon gegeben haben.
Ich werde das auf jeden Fall verfolgen, aber 1000 Euro bin ich nicht bereit zu zahlen.

Ich sehe mich nach lukrativeren Angeboten um.

Gruß Martin aka. Kampfzwerg

Kommentare:

  1. Probier mal die blau-weißen, die sind günstiger wegen größerer Nachfrage :P ...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das stimmt so nicht.
    Denn Nachfrage erhöht den Preis und es ist Fakt, dass Dortmund die höchsten Zuschauerzahlen der Liga haben. Das ist mit ein Grund warum so horrende Preise gezahlt werden, aber so hoch ist zu viel!

    AntwortenLöschen