Freitag, 23. April 2010

FC Robben hat zugeschlagen

Am Mittwoch hat also der FC Bayern gegen Lyon gewonnen.
Ich habe zwar nur sporadisch mal auf den Fernseher geschaut und sah dabei ein schönes Spiel. Aber letztendlich war es mal wieder Robben, der sich in den entscheidenden Szenen durchsetzen konnte und so hat er auch wieder das entscheidende Tor erzielt, wie schon so oft in dieser Saison.
Der Kerl ist echt ein Phänomen. Ein klasse Spieler! Ohne ihn würde Bayern sicher nicht da stehen wo sie stehen. Mal sehen wo sie am Ende stehen. Auf jeden Fall haben sie dieser Saison ihm ziemlich viel zu verdanken und er wurde zu Recht wurde er auch von www.derwesten.de als Top Transfer der Saison betitelt, den bei allen Spielen der Bayern gegen Clubs aus dem oberen drittel der Tabelle und auch bei der CL hat man immer wieder gemerkt, Robben macht den Unterschied.

Bei erfolgreichem Abschluss kann man nur noch sagen Glückwunsch FC Robben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen