Dienstag, 4. Mai 2010

FC Bayern ist (fast) Meister, BVB spielt EL, FCK ist wieder erstklassig

Der FC Bayren ist nun mal wieder Meister. Leider!
Oder soll ich sagen zum Glück?
Ob Bayern oder Schalke, beides ist einfach Mist! Am besten soll es keiner von beiden werden! Aber die Leverkusner wollten es ja am Ende nicht mehr. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan dieser Werkself bin, wäre das doch deutlich besser gewesen als eine Meisterschaft der Bayern oder dieses unsäglich blauen Vereins aus G----kirchen.
Für mich ist dann der Sieg der Bayern zwar scheiße, aber immer noch besser als eine Meisterschaft der Blauen;
Denn blau ist doch ein wenig blöder als die Bauern.

Aber noch zwei Titel holen die Bauern nicht.
In der CL sollen sie ruhig gewinnen. Dadurch hätten wir dann in der Saison 2011/2012 noch einen Startplatz mehr auf der internationalen Bühne und es wäre einfach auch für den deutschen Fußball von Vorteil.

Den Pokal wird aber Bremen gewinnen, da bin ich mir ganz sicher!
Es wird also nichts aus dem Tripel Herr Louis.

Nun zu etwas erfreulicherem:

Der BVB ist nun endlich wieder international vertreten. Wurde auch mal wieder Zeit.
Sie haben eine sehr gute Saison gespielt und haben es sich verdient. Ein sehr schönes Ergebnis, auch wenn am Ende noch die CL drin gewesen wäre, ist es doch ein tolles Ergebnis.

Des Weiteren freue ich mich, dass die roten Teufel vom Betzenberg wieder in der 1. Bundesliga spielen. Sie haben aber auch eine hervorragende Saison gespielt und sind verdient aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Jetzt müssen sie daran arbeiten nächste Saison die Klasse zu erhalten, aber ich denke, dass sie das schaffen werden.

Schön finde ich auch, dass der SC die Klasse erhalten hat.

Alles in allem ein gutes Ergebnis, nur hätte ich lieber Leverkusen oder Bremen ganz oben gesehen. Der BVB greift dort erst wieder nächste oder übernächste Saison an.

So das war es vom Fußball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen